Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dori-Man der dümmste Held in deiner Welt DepP(èN) !$t / $!Nd 0nl!NÊ

  Startseite
  Über...
  ACW
  Pics
  Friendz
  Children Of Bodom
  DóôòDóôò
  Christopher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   -Bam´s Blog-
   -Kaddl´s Blog-
   -Sabrina´s Blog-
   -ACW Weinheim-



Image hosted by Photobucket.com

http://myblog.de/longdongdori

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWE

Hey Ho!
*mal wieder nen Eintrag schreib* hehe
Heute is mal wieder Sonntag und irgendwie ein scheiß Tag.
Jedoch wars am Freitag viel geiler =)
Da hieß es nämlich: WWE in der SAP Arena... oder auch: Tokio Hotel stinkt! XD
Naja, aber die Show hat mir eigentlich recht gut gefallen und es war hammer geil mal so Leute wie Hardy Boyz, Johnny Nitro, Melina, John Cena, Edge und Shawn Michaels live zu sehen
Snitsky mal wieder zu sehen war auch lustig, vorallem unsere Rufe 'YOU..ARE..STILL..TAG..TEAM..CHAMP, YOU ARE STILL TAG TEAM CHAMP' ouh man, außer uns hat das glaube eh niemand gerafft. ^^
Naja nach der Show hats dann noch schön 300 Wrestling Fans gegen 30 Tokio Hotel Fans Sprechgesänge gegeben *rofl*
Man ey, geil wars auf jeden Fall =)

Zum Schluss noch zwei Bilder:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

'Tokio Hotel is schwul!' - 'Ja ihr vielleicht!' ... *in den Arm nehm* 'Naund, was dagegen?' *abknutsch* :D :D :D

Joa, ich wünsche allen ne schöne kommende Woche..
Bis dann
Greetz
LongDong xD
22.4.07 21:18


Sonntag =)

Hey,
heute war mal wieder ein toller Sonntag.
Schönes Wetter, viel Spaß und im Kopf nur Blödsinn.. jaja das sind wir ^^
War heute Erstmal mit Wolf, Boomie, Sabrina und Strohhalm im Sub und danach waren wir noch an der Freiburger.
Hajo, war recht lustig. Haben auch Bilder gemacht. Eins davon mal hier:

Photobucket - Video and Image Hosting

Sind dann aber leider schon alle um 16 Uhr wieder heim, aber schlimm war es auch nicht, denn ich war dann noch mit anderen Leuten an der Blumenstraße. War zwar nicht ganz so berauschend, aber is doch normal. So wie immer halt xD
Joa, Morgen gehts wieder ab in die Schule, nachdem ich letzte Woche Donnerstags und Freitags krank war .. Naja mir gehts zum Glück wieder gut
Zeugnisse gab es auch und meins ist garnichtmal so schlecht ausgefallen *freu*
Nuja, das wars dann auch wieder von mir.

By the Way: Infos zur nächsten ACW Veranstaltung findet ihr wie immer unter 'ACW'!

Gruß ^^
4.2.07 21:39


Blubb!

Hui, is mal wieder lange her dass ich hier was geschrieben hab.
Jetzt sind ja Ferien und ich hab schon genug Misst gebaut xD
Hm heute bleib ich aber zu Hause, kein Bock bei dem blöhden Wetter was zu machen. Momentan kommen Simpsons im TV =)

Wisst ihr alle was toll is? ^^
^^^^^^^^^^| ||
| WODKA | ||'|",____.
|_..._...______===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)"""**(@)(@)***(@)*
Mein Wodka-Truck xDD
Oh man lol, wie dumm ey ^^ rofl

Bluuuuuuuuuuuuubb
Bye bye

Dodooooo
31.5.06 18:44


Erster Eintröööööööööög *freuz*

Hey Ho!
Hiermit erkläre ich den "neuen" Blog als eröffnet!
Naja, neu ist er ja nicht gerade, ich hab hald ne neue Addy.
Jedoch werde ich auf jeden Fall noch etwas an dem Blog arbeiten.

Ich hoffe es werden sich jetzt auch wieder genug Gästebuch-Einträge sammeln xD Jaja, aber BITTE NICHT SPAMEN!!
Mein altes GB war ja am ende eh nur noch zugespamt, undzwar von gewissen personen, deren Namen ich jetzt nicht nennen möcht (*hust* Ollie, Ollie, Ollie OLLIE!!!!!! ollie.. *hust*)
Also, postet mal fleißig los.

Habt Spaß und bleibt dumm.

Buhuuuuuuuuuuuuuu Blubbiiiiiiiiiiiiiiiii
Dori-Man *yeah*
29.3.06 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung